Bestrahlungsfahrten

Chemotherapie

Gerade in dieser für den Patienten schwierigen und langwierigen Situation ist eine behutsame und auf den Fahrgast eingehende Beförderung durch das Unternehmen wichtig. Gerade vor und nach der Therapie geht dem Patienten einiges durch den Kopf, er macht sich Gedanken über seine Gesundheit. Hier sollte jeder Fahrer, der eine Bestrahlungsfahrt durchführt ein gewisses Fingerspitzengefühl besitzen und seinem Fahrgast mit aufmunternden und auch Mut machenden Worten zur Seite stehen. Dem Patienten das Gefühl geben, dass er sich während der Fahrt auf seinen Fahrer und auf das Unternehmen verlassen kann, dass er sich in guten Händen befindet. Ein offenes Ohr ein liebes Wort, eine Unterhaltung die das Alltägliche betreffen wirken gerade bei Bestrahlungsfahrten, Chemotherapien und sonstige Krankenfahrten Wunder.

Bestrahlungsfahrten

Taxifahrt zur Bestrahlungs

mit TaxiHerrenberg.de

Wir fahren sie pünktlich und zuverlässig zu ihren Terminen zur Bestrahlungen. Am Ende der Behandlung rechnen wir mit ihrer Krankenkasse ab. Sie brauchen keine Vorkasse zu leisten. Wenn sie einen Befreiungsausweis haben, sind sie auch von der Zahlung der Eigenleistung befreit. Wichtig ist nur, dass sie sich vorab die Fahrten von ihrer Krankenkasse genehmigt lassen.

Abrechnung

Wer übernimmt die Fahrkosten?

Für den Transport von Kranken oder anderweitig Pflegebedürftigen übernehmen gesetzliche Krankenkassen unter bestimmten Voraussetzungen die Kosten. Welche das sind und wer berechtigt ist, diese Kosten abzurechnen. für mehr informationen Rufen Sie uns an

Bestrahlungs Fahrten
Sie Können rund um die Uhr Anrufen
07032 95 97 30

Oder Kontakt Formular Ausfüllen